Juli, ein Baby und ganz viel Liebeschaos!

Komm schon, Baby! -

Komm schon, Baby!
von Ellen Berg

Das Cover hat mich bereits begeistert. Die Illustrationen sind humorvoll und der Titel ist einfach nur passend.

In der Geschichte geht es um die 38 jährige Juli, sie lebt ihren Traumberuf als Hebamme aus. Bei einer Geburt in der Juli Beleghebamme ist, wird ihr plötzlich furchtbar schlecht. Schwester Anett, gleichzeitig eine von Juli´s beste Freundinnen, reicht ihr einen Schwangerschaftstest und - er ist positiv! Das ist das Ergebnis eines One-Night- Stands. Juli ist in einem wahren Gefühlschaos, bei einer neuen Klienten trifft Juli dann der nächste Schlag! Ihr One-Night- Stand entpuppt sich als werdender Vater der neuen Klientin! Gut das Juli auf ihre Freundin Isabel, Kumpel Luca und Oma Hilde bauen kann.

Ich fand diesen Roman einfach nur wundervoll! Er hatte Humor, viele Gefühle und einfach tolle Charaktere. Juli war ein wirklicher Herzmensch. ihre Empfindungen und Gefühle konnte ich gut nachvollziehen. Ein Buch über Schwangerschaften, Liebesgefühle und turbulente Katastrophen, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter!