Wunderbarer Liebesroman mit einer großen Prise Humor

Komm schon, Baby! -

Komm schon, Baby!
von Ellen Berg

Juli erlebt die Situation, die bei den meisten Frauen für große Freude sorgt. Sie hält einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Nur leider weiß sie nicht wer der Vater ist, da sie keine Informationen über ihren heißen One-Night-Stand hat.
Doch dann der Schock - als sie als Hebamme zum ersten Mal ihre neue Patientin besucht, sieht sie ihn wieder, den Vater ihres Kindes, der selbst mit seiner Partnerin ein Kind erwartet. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf...
"Komm schon, Baby! - (K)ein Liebes-Roman" ist ein humorvoller Roman von Ellen Berg. Es war mein erstes Buch der Autorin, aber ich habe mich sofort in ihren tollen Schreibstil verliebt. Mit Witz und eingestreuten Fakten hat sie mich wirklich begeistert.
Das Cover ist für mich ein richtiger Hingucker. Es vermittelt mir sofort den Eindruck, dass jeder nur so alt ist, wie er sich fühlt.
Die Protagonistin Juli ist eine wunderbare und einfühlsame Hebamme, die wirklich zu jeder Zeit für ihre Patientinnen da ist. Sie ist wahnsinnig taff und steckt nie den Kopf in den Sand, egal wie aussichtslos die Situation auch erscheint. Rückhalt erhält sie durch ihre Familie und ihre besten Freunde, allesamt sind diese wirklich tolle Charakter.
Ich liebe diesen wundervollen Liebesroman sehr, er ist witzig und spannend - eine perfekte Mischung. Ich kann ihn daher sehr empfehlen. Er ist in meinen Augen eine tolle Geschenkidee für Schwangere, die Liebesromane mögen und beim Lesen vielleicht noch den ein oder andere Fakt rund um die Schwangerschaft und die Geburt dazu lernen wollen.