Konnte mich überhaupt nicht überzeugen

The Chase - Gegensätze ziehen sich an - Elle Kennedy

The Chase - Gegensätze ziehen sich an
von Elle Kennedy

Meine Meinung

Über das Buch hatte ich schon so viel positives gehört und war so gespannt, was mich erwarten würde. Ich habe das Buch in einem Buddyread mit Isabell gelesen.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich total gut und obwohl es eher schlicht gehalten ist, fällt es einem direkt auf. Die Farben harmonieren so schon miteinander und auch der Titel spricht einen sofort an.

Geschichte

Die Geschichte plätschert leider nur so leicht vor sich hin und es passiert nicht wirklich etwas. Teilweise habe ich echt ein paar Seiten übersprungen.

Protagonisten

Mit den Protagonisten konnte ich mich leider überhaupt nicht identifizieren. Summer und Fitz haben mich irgendwann einfach nur noch aufgeregt. Vor allem Summer hat mich echt enttäuscht. Ihre Handlungen waren kaum nachvollziehbar und unrealistisch.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir von dem ersten Moment an, so gut gefallen. So detailreich und bildhaft. Das Setting war so wundervoll beschrieben, das ich mich fühlte als wäre ich mitten in der Geschichte.

Fazit

Ein Buch das mich leider überhaupt nicht überzeugen konnte. Mit den beiden Hauptprotagonisten wurde ich nicht wirklich warm und ihre Handlungen waren teilweise nicht nachvollziehbar. Die Idee hinter der Geschichte gut, aber daraus wurde nicht wirklich was gemacht. Der Schreibstil hat mir Mega gut gefallen und war mein einziges Highlight.

Bewertung 2/5 Sterne