schöner new adult-roman von elle kennedy

The Chase - Gegensätze ziehen sich an - Elle Kennedy

The Chase - Gegensätze ziehen sich an
von Elle Kennedy

Dies ist mein fünftes Buch von Elle Kennedy und meine Vorfreude auf diese neue Reihe war sehr,sehr groß! Ich habe die Off Campus-Reihe (ausgenommen Teil vier) geliebt!
Dieser Roman ist der Auftakt der Briar U-Trilogie, einer Spin-Off Reihe der Off Campus-Reihe.

In diesem New Adult-Roman geht es um Summer Di Laurentis und Colin "Fitzy"Fitzgerald.Beide studieren an der Briar Universität und beide halten sich im gleichen Freundeskreis auf. Als Summer am Anfang des Semesters eine neue Wohnmöglichkeit sucht, kommt sie ausgerechnet in Fitzys WG unter. Für Fitzy schwärmt Summer schon eine Ewigkeit und auch Fitzy hat eine Schwäche für Summer, doch sie ist für ihn Tabu, da sie die Schwester seines Freundes Dean ist.
Es kommt wie es kommen muss; Summer zieht bei Fitzy ein, die beiden kommen sich näher, werden ein Paar und haben trotzdem so ihre Probleme.
Das ist ein typischer New Adult-Roman geworden, ohne größeren Überraschungen, dafür aber trotzdem mit sehr viel Liebe und Gefühl.
Ich fühlte mich gut unterhalten,mochte Summer und Fitzy als Pärchen und bin gerne in das amerikanische Universitätsleben der Studenten zurückgegekehrt.
Gute 4 von 5 Sternchen.