Krimi

Schonungslos offen - Irene Matt

Schonungslos offen
von Irene Matt

Ein Serienmörder bringt die ermittelnde Kommissarin an ihre Grenzen. Er schlägt zu und verschwindet wie ein Gespenst, ohne Spuren zu hinterlassen. Es ist fast zu spät, als sie erkennt, dass sie sich selbst in seinem Focus befindet. Sie muss den Mörder ganz nah an sich heranlassen, um auch diesen Fall zu lösen.( Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die Story gekommen. Der Schreibstil ist wie immer bei der Autroin sehr gut und flüssig zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt, so dass man sich gleich in das Vermittlerteam hineinversetzten konnte und mit ihnen ihre Gefühle durch leben konnte. Der Spannungsbogen ist toll und fällt auch nicht bis zum Schluss ab. Ich finde er steigert sich sogar noch bis zum Ende. Ich hatte eigentlich keine Idee, wer hinder den Handlungen stecken konnte. Es dreht sich um Entführung und auch um Mord, aber mehr will ich hier nicht verraten. Nur noch eines der Schluss war für mich das Beste. Ich kann euch den Schwarzwald-Krimi nur sehr empfehlen. Ich liebe Krimis in denen der Täter bis zu Schluss nicht bekannt sind.

Von mir natürlich eine Leseempfehlung und 5 Sterne für das spannende Buch. Viel Spaß beim Lesen.