Layla

Layla -

Layla
von Colleen Hoover

Layla ist das zweite Buch das ich von der Autorin gelesen habe und beide Bücher die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, haben mich einfach total gefesselt. Das heißt ich konnte die Bücher fast nicht aus der Hand lege, weil sie so spannend waren. Gestern Abend war es dann soweit und ich hatte das Buch Layla einfach schon fertig gelesen. Ich kann gar nicht  richtig in Worte fassen, was für ein abgefahrenes Buch das einfach war. Im  Voraus hatte ich schon so einige negative Sachen über das Buch gehört, meist waren das aber negative Stimmen über das Buch. Aber genau die Tatsache das viele das Buch so schlecht fanden hat mich gereizt das Buch von meinem SUB zu befreien.

Fangen wir mal mit den positiven Sachen an. Ich fand den Schreibstil von ihr mal wieder richtig toll. Das Buch war so spannend geschrieben, das ich nach jedem Kapital noch ein weiteres lesen wollte. Da das Buch immer zwischen Vergangenheit, also zwischen dem was schon passiert ist und der Befragung in der Gegenwart geswitcht ist wurden für mich viele Zusammenhänge erst ganz am Ende klar. Ich will zwar nicht zu viel spoilern, aber Leed, Laylas Freund und Leeds Ex Freundin sind ganz schön krank. Schlussendlich muss ich sagen bin ich mit dem Ende zufrieden, aber zwischendurch dachte ich mir echt, wie das Buch jetzt noch gut ausgehen kann.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.