Rezension

Leichte Lektüre

Eine Liebe in Apulien - Sabrina Grementieri

Eine Liebe in Apulien
von Sabrina Grementieri

Bewertet mit 3 Sternen

In "Eine Liebe in Apulien" erbt Viola nach dem Tod der Großmutter deren Gut und beschließt dort zu bleiben, das Gut umzubauen und ihr Leben dort weiterzuführen. Das Buch beinhaltet ein bißchen Liebe und ein bißchen Geheimnisvolles. Alles in allem habe ich mir aber nach der Lektüre der Leseprobe und nach dem Klappentext ein wenig mehr erwartet. Für mich plätschert die Geschichte etwas dahin und erst nachdem ich fast die Hälfte des Buchs gelesen hatte, wurde die Handlung und die Geschichte für mich etwas interessanter. Trotzdem hat dieses Buch mich emotional nicht so gefangen genommen, wie ich es erwartet hatte. Meiner Ansicht nach ein Buch, das man gut im Urlaub lesen kann, ohne sich besonders anzustrenegen, aber auch ein Buch, das mir nach dem lesen sicher nicht lange im Gedächtnis bleibt.