Leider

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

Den ersten Band der Reihe habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und ich wollte dieses Jahr unbedingt noch den zweiten Band lesen. Der erste Band war eins meiner Jahreshighlights, weil es für mich kein typischer New Adult Roman war und ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte, weil ich einfach wissen musste wie es weiter geht und Burning Bridges unglaublich spannend war.

Deshalb habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, wurde aber leider ein bisschen enttäuscht. Das Buch passt meiner Meinung nach in die Kategorie "Ein gutes Buch für zwischendurch". Das Buch hat mir gut gefallen, konnte mich aber leider nicht fesseln, weil die Handlung zum größten Teil vorhersehbar war. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen wegen dem ersten Teil oder habe mir durch den Klappentext zu viel versprochen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit Carla nicht gut identifizieren konnte, was bei Ella eher der Fall war. Alles in Allem war es ein gutes Buch für zwischendurch. Wenn jemand genau so ein Buch sucht, dann kann ich dieses sehr empfehlen. Wer mehr Spannung braucht, sollte vielleicht lieber den ersten Teil lesen.