Rezension

Gelungene Fortsetzung

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

Bewertet mit 4 Sternen

Der zweite Teil der Fletcher University Reihe hat mir nochmal besser gefallen als der erste Teil.

Ich fand Carla und Mitchell als Protagonisten sehr sympathisch und authentisch. Ich fand es sehr unterhaltsam wie sich die beiden über Claras "Therapie" näher kommen und Mitchell als Schwimmer Carla hilft, ihre Angst vor Wasser zu überwinden.

Die beiden hatten eine tolle Chemie und ich habe die beiden sehr gerne durch die Geschichte begleitet. Auch das gesamte Uni-Setting war wieder sehr unterhaltsam. 

Die Geschichte hat auch einen Tick Tragik und Dramatik, aber für mich war dies alles nicht zu übertrieben und wirkte weiterhin realistisch.

Ich freue mich auf die weiteren Teile von der Fletcher University.