Rezension

Weniger verdienter Hype

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

Bewertet mit 3.5 Sternen

× Meine Meinung
Nach dem ersten Band rund um Ella und Ches geht es nun mit Mitchell und Carla weiter. Generell muss ich sagen, dass ich den Hype um diese Reihe nicht unbedingt nachvollziehen kann. Klar, es sind nette Liebesgeschichten, aber für mich nicht etwas überaus Besonderes. Mitch ist ein richtiger Good Guy und immer zur Stelle, wenn seine Freunde Hilfe brauchen. Carla ist sehr verschlossen und misstrauisch anderen Menschen gegenüber, eine Eigenschaft, die ich zwar irgendwie nachvollziehen kann, aber die mir stellenweise etwas auf die Nerven gegangen ist. Ich bewundere sie allerdings für ihre aufopferungsvolle Denkweise und die Art wie sie sich um ihre Brüder kümmert. Sie ist definitiv auch eine sehr starke Protagonistin. Von meiner Seite gibt’s daher 3,5☆