Leider kein Highlight

Sweet at heart - Robyn Neeley

Sweet at heart
von Robyn Neeley

Nachdem ich den ersten Teil wirklich sehr mochte, habe ich mich schon sehr auf den 2 Teil gefreut. Die Kleinstadt mit ihrem Bienenwahn bietet eine richtige Wohlfühlatmosphäre und ist einfach nur bezaubernd. Leider konnte mich dieser Teil nicht ganz überzeugen. Mit der Protagonistin konnte ich einfach nicht ganz warm werden. Ich mochte sie im ersten Band ganz gerne aber hier...Sie hat sich meiner Meinung nach sehr kindisch und nervig verhalten. Ich konnte Madison einfach nicht verstehen. Im Gegensatz zu ihr fand ich Patrick richtig toll. Seine Geschichte hat mir regelrecht das Herz gebrochen. Ich mochte seine zuvorkommende und freundliche Art richtig gerne. Deshalb finde ich auch das er etwas besseres verdient hat.
Madison hat ihn oft sehr mies behandelt und das hat mich wirklich sehr gestört. Die Chemie zwischen den beiden konnte ich leider auch nicht wirklich wahrnehmen. Den egal was Patrick gemacht hat er konnte es Madison nie gerecht machen. Der Schreibstil war auch wie zuvor sehr angenehm, leicht und locker.
Dieses Buch wäre ein absolutes Wohlfühlbuch gewesen hätte die weibliche Protagonistin sich besser verhalten. Das Buch ist für zwischendurch sehr geeignet und von mir gibt es leider nur eine kleine Empfehlung.
Sweet at Heart bekommt von mir 3 Sterne