Zurück in Honey Springs

Sweet at heart - Robyn Neeley

Sweet at heart
von Robyn Neeley

Zum Buch:

Madeline Porter ist seit drei Jahren nicht gut auf Patrick Manning, den Besitzer des Bean & Brew Coffeeshop, anzusprechen, denn er hat ihrer Meinung ihren Traum von einer eigenen Eisdiele gestohlen. Jetzt muss sie auch noch mit ihm zusammen ein Festival organisieren, da ist der Ärger vorprogrammiert. Würde nur nicht jedesmal ihr Herz höher schlagen, wenn sie ihn trifft.

Sweet at Hearts ist das zweite Buch der Honey Springs Dilogie. Man kann es zwar auch alleine lesen, es macht aber sicher mehr Spaß wenn man das erste vorher las, es kommen doch alle Charaktere wieder vor. Für mich war zwischen Buch eins und diesem eine lange Pause, trotzdem kam die Erinnerung an die Geschichte schnell zurück. Die Story ist humorvoll, romantisch und zugegeben auch ein wenig kitschig mit dem ganzen Bienengequatsche das macht für mich aber den Flair aus. Eine wunderschöne Kleinatadt in der jeder jeden kennt, die zusammenhalten wenn es was zu tun gibt, das alles ergab ein schönes Setting, welches gut zu der unterhaltsamen Stroy passte. Es machte mir schon viel Spaß ein letztes Mal in die Kleinstadt zu reisen und Belle, der Ehestifterin zuzuhören.