Rezension

Leider nicht so gut, wie das Mädchen im Dunkeln. Viel zu wenig Spannung und keine Wendungen

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 2 Sternen

Susan Webster hat keine Erinnerungen an die Nacht, als ihr Sohn starb. Sie soll ihn umgebracht haben und war dafür in der Geschlossenen. Doch dann werden ihr Fotos von ihrem Sohn geschickt. Lebt er etwa noch?

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und auch recht flüssig. Doch leider gibt es zu viele Informationen, es ist an einigen Stellen vorhersehbar oder unglaubwürdig.
Dadurch kommt keine Spannung auf. Beim "Mädchen im Dunkeln", was ich zuvor las, waren überraschende Wendungen absolut grandios und hier nicht vorhanden. 

Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht. Hatte mir mehr erhofft. So komme ich auf 2 von 5 Sternen.

Kommentare

Steffi_the_bookworm kommentierte am 09. Januar 2018 um 13:26

Ich fand Das Mädchen im Dunkeln deutlich schwächer. XD