Mehr kann man von einem Thriller nicht erwarten!

Der Totenarzt -

Der Totenarzt
von Chris Carter

Meinung:
Ich muss ehrlich sein, dass mich der letzte Band rundum Robert Hunter und Carlos Garcia zwar begeistern konnte, aber dieser in meinen Augen nicht ganz so brillant war, wie ich es von Chris Carter und dieser Reihe bisher gewohnt war.
In diesem Band macht Carter wieder alles richtig und das von Anfang an.
Denn bereits von der ersten Seite an, geht die Geschichte in die Vollen. Ist blutig und spannend, ja oft so plastisch und von wirklich psychologisch grausamen Szenen geprägt, dass man dieses Buch von Schauer getrieben, einfach innerhalb kurzer Zeit lesen muss, dass man wieder beruhigt schlafen kann ;)

Natürlich bekommt man die gewohnt blutigen Szenen und eine düstere Atmosphäre, die einen während des Lesens doch mal zusammenzucken und vorsichtig über die Schulter blicken lässt, denn die Bücher von Carter sind definitiv nichts für schwache Nerven und von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur. Und dieser Fall konnte mich tatsächlich mal wieder unglaublich mitreißen und begeistern, sodass ich förmlich an den Seiten klebte und erst aufhören konnte zu lesen, als das Buch beendet war.

Ein in meinen Augen perfekter Thriller, der rasant erzählt ist, blutig und atemberaubend spannend ist und alles zu bieten hat, was es benötigt!

Ein absolut hochspannendes Buch, welches mich prima unterhalten und gruseln konnte und von der Spannung her nicht zu toppen ist.
Für mich ein gnadenlos spannendes und empfehlenswertes Buch!