Wie immer fesselnd

Der Totenarzt -

Der Totenarzt
von Chris Carter

Auch wenn ich nur noch selten Thriller lese, an Chris Carter komme ich definitiv nicht vorbei und freue mich jedes Mal auf den neuen Fall von Robert Hunter und Carlos Garcia.

Diesmal haben es die beiden mit Mordfällen zu tun, die auf den ersten Blick nicht wie ein Mord wirken, aber sie entdecken schnell, dass sie es hier doch wieder mit einem Serienkiller zu tun hat.

Der Fall war wieder sehr interessant und war thematisch sehr abwechslungsreich, für mich hätte es aber noch einen Tick spannender sein können. Ich war auf jeden Fall neugierig was die Motive des Täters sind und warum er alles wie einen Unfall oder Selbstmord darstellen lässt. Auch hier gibt es wieder sehr interessante psychologische Einblicke und auch die Motive des Täters waren hier sehr interessant.

Die Morde waren auch hier wieder sehr brutal, aber hier gab es in den 12 anderen Fällen schon deutlich heftigeres. Insgesamt ist das Buch aber dennoch wieder sehr unterhaltsam zu lesen und möge Chris Carter niemals aufhören zu schreiben, denn seine Thriller können mich immer fesseln.