Rezension

Mitreißend

Die Früchte, die man erntet -

Die Früchte, die man erntet
von Michael Hjorth

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder ein tolles, unheimlich spannendes Buch von den Autoren Hjorth und Rosenfeldt.
Von Beginn an hat mich das Buch mitgenommen und zwischendurch nur kurz auftauchen lassen.
Die unterschiedlichen Handlungsstränge sorgen für Abwechslung und immer einen Grund weiter zu lesen und mehr zu erfahren.
Anfangs war ich verwundert, dass Sebastian so selten auftaucht und er gar nicht sein psychologisches Talent einsetzt, das hat sich aber noch gedreht und ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Teil den es bestimmt geben wird.

Das Buch ist bereits der 7. Fall / Band mit Sebastian Bergmann. Die ersten Bücher sind nicht unbedingt notwendig um der Handlung zu folgen, aber ich finde es macht noch mehr Spaß und ist noch fesselnder wenn man die Geschichten und die Zusammenhänge von Anfang an kennt und die Erkenntnisse schneller überblicken kann.