Mitreißend. Packend. Bingereadinggefahr.

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Leseerlebnis :
Ich muss zugeben, dass ich mit sehr hohen Erwartungen an dieses Buch herangetreten bin. Die Leseprobe hatte mich bereits umgehauen.
Nach dem wenige Seiten hatte ich bereits verdammt viele Fragen. Gleich zu Beginn bekommt man ein sehr gutes Gefühl für die Protagonistin Andie, was sie bewegt und erlangt Einblicke in ihr Gefühlschaos.
Sie ist mir direkt sympathisch, ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und es hat mir sehr gefallen mit ihr gemeinsam ein neues Leben in Seattle zu beginnen. Mein Charakterhighlight war allerdings June, Andies beste Freundin, die mich sehr an mich selbst erinnert hat, vorallem im Umgang mit Mason. Die Charaktere sind alle gut porträtiert und ausgearbeitet. Allerdings hätte ich mir teilweise etwas mehr Tiefe gewünscht, auch in den Handlungen bezüglich der jeweiligen Vergangenheiten.
Der Schreibstil von Ava Reed ist, wie immer sehr packend, mitreißend und flüssig.
Der erste Teil von der 'In-Love'-Reihe hat mir gut gefallen. Ich habe ihn in wenigen Stunden durchgelesen. Wären die zwei anderen Teile schon erschienen, hätte ich sie direkt durchgesuchtet. Auf den zweiten Teil freue ich mich besonders, da ich June soooo liebe.
Fazit:
Ein gelungener Auftakt für die 'In-Love'-Reihe. Teilweise hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht, nichtsdestotrotz konnte mich Ava Reed wieder einmal überzeugen.