Rezension

gefangen in der Vergangenheit

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Cooper ist von Beginn an von Andie hin und hergerissen und weiß nicht ob er sie küssen oder wegstoßen soll.

Andie ist von Cooper von Anfang an fasziniert.

Doch sie haben mehrere Probleme und das größte liegt in der Vergangenheit.

 

Ich hab soo sehr mit Cooper und seiner Zerrissenheit mitgelitten, aber auch mit Andie, da er ihr nie zeigen konnte was er eigentlich will, er war eben immer hin und hergerissen. Dadurch war ein Kennenlernen zwischen den beiden Protagonisten nicht möglich, aber gerade wie sie miteinander umgegangen sind bzw wenn Cooper sich um Andie kümmert merkt man dass die Liebe groß sein muss. Das hat nichts mit Lust zu tun.

Ich liebe ja June und Mason in dieser Geschichte, die beiden sind wie Kindergartenkinder und ärgern sich ständig gegenseitig, doch wenn es um alles geht halten die Freunde zusammen.

Ich fand den Schreibstil angenehm zu lesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ich mag die Zerissenheit, ich mag die Freundschaft, die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt.

Es ist anders als andere College-Romanzen und ich freue mich schon auf die beiden anderen Teile.