Must Read!

Vengeance -

Vengeance
von Ruby Braun

Das Cover ist einfach nur schön! Ich glaube, das muss ich gar nicht viel sagen, oder?

Das Buch nimmt den Leser mit auf Nemisis Reise in den Norden Finnlands an die Academy of Dream Analysis. Dort soll sie lernen, wie sie mit ihren Träumen die Realität beeinflussen kann. Währenddessen kommen sie und Mercy, der Neffe der Direktorin, sich immer näher.

Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt abgeholt und ich habe super in die Geschichte hineingefunden. Durch die bildliche Beschreibung konnte man sich alles gut vorstellen und vollkommen in diese Welt abtauchen. Am Anfang hat ein bisschen die Spannung gefehlt, aber nach den ersten Paar Kapiteln war ich komplett gefesselt von der Geschichte!

Nemesis fand ich direkt von Anfang an Klasse! Sie ist sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Auch wenn sie ihren Bruder sehr vermisst, ist sie stark und möchte sich für ihn rächen. Bei Mercy war ich mir am Anfang nicht ganz sicher. Er hatte am Anfang doch das eine oder andere Geheimnis zu viel, am Ende war aber auch er mir sympathisch!

Insgesamt eine wirklich gelungene Geschichte und empfehlenswert für alle Romantasy-Leser!