Nicolas Barreau ist immer eine gute Idee

Paris ist immer eine gute Idee
von Nicolas Barreau

Covergestaltung:
Das Cover ist einfach wunderschön. Es passt zum Herbst und macht große Lust auf eine Lesereise nach Paris.

Bezaubernd, bezaubernd, bezaubernd! Nicolas Barreau ist mein Held. Kaum einer schreibt so schön wie er! Ich verliere mich in seinen Geschichten, vergesse beim Lesen alles um mich herum. „Paris ist immer eine gute Idee“ hat mich einfach glücklich gemacht. Es handelt sich um einen absoluten Wohlfühlroman und ich habe mich den ganzen Tag über darauf gefreut, abends nach Hause zu kommen, um es mir mit dem Buch gemütlich zu machen. Die Geschichte rund um die sympathische Postkartenladenbesitzerin Rosalie ist einfach wunderschön und man schließt jeden einzelnen Charakter der Geschichte auf Anhieb in sein Herz. Die Grundidee von Barreau ist umwerfend und hervorragend umgesetzt. Ich bin grenzenlos begeistert und kann gar nichts kritisieren. Eine romantische Geschichte, tolle Charaktere und ein großartiger Schauplatz machen den neuen Barreau zu einem grandiosen Lesevergnügen! Nicolas Barreau hat sich mit „Paris ist immer eine gute Idee“ in mein Herz geschrieben und ich werde mir nun schnellstmöglich all seine Bücher, die in meiner Sammlung noch fehlen, anschaffen und sie nach und nach genießen. Eine schönere Lektüre für kalte Herbst- und Winterabende kann ich mir gar nicht vorstellen. Ganz klare Leseempfehlung meinerseits!

Fazit: Nicolas Barreau ist immer eine gute Idee! Kaum einer schreibt so schöne, herzerwärmende Liebesgeschichten wie er.