Sehr unterhaltsam

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Ana Huang hat sich mit der Twisted-Reihe in mein Herz geschrieben. Mit Kings of Sin veröffentlicht LYX eine neue Reihe der Autorin.

Auch mit King of Pride konnte mich Ana Huang total gut unterhalten und abholen, sie mausert sich damit zu einer Autorin, von der ich quasi blind alles lesen würde. Bislang hat sie mich noch nie enttäuscht.

In  King of Pride folgen wir gängigen Tropes und treffen mit Isabella und Kai auf zwei scheinbar gegensätzliche Charaktere mit unterschiedlicher Ausgangslage im Leben. Direkt ins Herz geschlossen habe ich die lebensfrohe Isabella, hier trifft ein Sunshine wirklich auf einen kleinen Grumpy. Zwischen den beiden prickelt es schnell und es geht heiß her, die Autorin weiß auch einfach, wie sie spicy Szenen schreiben muss.

Aber auch emotional kommen sich die beiden näher und es ist sehr unterhaltsam, beide bei ihrer Lovestory zu begleiten. Dabei trifft man auch auf den ein oder anderen bekannten Charakter, der hier einen Cameoauftritt hat, das wird sicherlich vor allem den Fans gut gefallen. Die vielfältigen Nebencharaktere runden das Ganze aber ohnehin gut ab. Es wird mit King of Pride sicherlich nicht das Rad neu erfunden, aber doch schafft Ana Huang es, den bekannten Tropes ihren ganz eigenen Touch zu verschaffen.