Rezension

So berührend

Der letzte Liebesbrief - J. Vellguth

Der letzte Liebesbrief
von J. Vellguth

Innere Schönheit

Wow, das Cover fand ich nicht so besonders aber dafür die Geschichte umso mehr. Nell hat mich tief berührt und ihre Geschichte ist so einzigartig wie fast nur das Leben sie schreiben kann. Sam ist mir von anfang an grundsympathisch gewesen. Ich fand auch seine Geschichte sehr schön und auch beeindruckend. Wie die beiden sich gefunden haben und dann doch fast wieder verloren weil die Wunden der Vergangenheit zu groß waren, hat mich sprachlos zurück gelassen. Das Buch hab ich fast an einem Tag geschafft weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Der Schreibstil hat mich vom ersten Satz an gepackt und nicht wieder losgelassen bis ich den Ausgang erfahren hab. 
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen zu lesen weil es wirklich etwas besonderes ist. Es hat mich berührt und zum Nachdenken angeregt weil es viele kleine und große Wahrheiten beinhaltet.