Rezension

Flügelschlag eines Schmetterlings

Der letzte Liebesbrief - J. Vellguth

Der letzte Liebesbrief
von J. Vellguth

Bewertet mit 3 Sternen

~~Nell lebt bei ihrer Tante Bernadette und sie beobachtet schon seit längerem, dass ihre Tante nicht glücklich ist. Nell erinnert sich wage, dass es einmal anders war und als sie beim Umzug einen versteckten Liebesbrief findet möchte sie ihrer Tante zu einem vergangenen Glück verhelfen. Im Brief gibt es den Hinweis auf einen weiteren Liebesbrief, versteckt im Hinterhaus eines Herrenhauses. Als Nell sich auf die Suche macht trifft bei einem Fotoshooting auf den sehr attraktiven Fotografen Sam, der auch einer verflossenen Liebe nachtrauert.
Familiengeheimnisse, verflossene und neue Liebesgeschichten machen diesen flüssig zu lesenden Frauenroman aus. Vorhersehbar und nicht besonders anspruchsvoll ist er eher etwas für lockere Urlaubsunterhaltung.