Rezension

So mitreißend und romantisch wie der 1.Teil

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe deh ersten Teil im Schnelldurchlauf gelesen, so großartig war er. Auch bei diesem Teil muss ich der Autorin wieder zu ihrem gigantischen Schreibstil gratulieren, die liebevollen, authentischen Details, die die Geschichte so glaubwürdig machen, die kleinen Familientraditionen wie "Zuckerstück und Säurebad" und die tolle Idee mit den Faltsternen von Julia, alles macht die Geschichte von Will und Pauken zu etwas ganz besonderem. Ich fand allerdings, dass aus dem kleinen Zwischenfall mit Vaughn ein viel zu großes Theater gemacht wurde, Laykens Reaktion fand ich dann schon sehr übertrieben und fast ein wenig unglaubwürdig. Dennoch war dieses Buch wieder ein großes Spiel der Gefühle mit sehr vielen wohl überlegten Botschaften. Bin schon gespannt auf den 3. Teil.