Rezension

Spannend, aber hanebüchene Geschichte

Unter der Erde - Stephan Ludwig

Unter der Erde
von Stephan Ludwig

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:

Elias hat seinen Opa 30 Jahre nicht mehr gesehen. Doch aus dem ruhigen Besuch wird nichts. Erst hat er einen Unfall, dann stirbt sein Opa kurz nach seiner Ankunft. Und irgendwie scheint der Ort ihn festzuhalten. 

Meine Meinung:

Das Buch ist echt spannend geschrieben. Gerade auch die Beachtung aus dem Hintergrund ist echt spannend und man fragt sich, was das wohl auf sich hat. Die Wendungen zum Ende hin sind allerdings sehr abstrus und haben mich dann auch bewogen einige Sterne abzuziehen. Das fand ich echt zu krass und unglaubwürdig. Dennoch fühlte ich mich einen großen Teil des Buches gut unterhalten. 

Fazit:

Spannend, aber hanebüchene Geschichte