…spannend, gefährlich, mit erstaunlichen Persönlichkeiten, die einen verblüffen…

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin - Karolyn Ciseau

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
von Karolyn Ciseau

Das Buch hat mich mit dem Cover sofort angezogen, es sticht heraus und ist ein Blickfang.
Schon mit den ersten Zeilen wird man neugierig auf die Welt der Seherinnen, ihrer tödlichen Aufgabe als auch Ezlyn, die vollkommen anders scheint als alle anderes Seherin.

Ihr Gemüt ist herausragend, sie stellt sich ihrem Schicksal, bleibt mutig und wagt sich für ihre Freunde in Gefahr, jedoch trübt der Schein oft.
Genau ergeht es ihr, sie lässt sich schnell in dem neuem zu Hause nieder, freundet sich an, fühlt sich willkommen, doch vielleicht ist der Weg der Falsche ?
Ihr Misstrauen gegenüber Dorian, dem Mann der Schatten unbegründet ?

Wie ihr merkt gibt es viele gefährliche Aspekte, die einen das Leben schwer machen, doch Ezlyn sticht heraus, bewältigt alles und zieht in den spannungsgeladenen Kampf und emotionsgeladenen Entwicklungen.

Herausstechend die bewegenden Momente zwischen dem Schattenkämpfer und der Seherin, die knisternde Anziehungskraft, Chemie und Dynamik, die mich begeistert hat.

Das Werk hat mich gut unterhalten, von den Charakteren überrascht als auch von der Grund Idee eingenommen, den komplexen Persönlichkeiten erstaunt und der Liebesgeschichte an sich entzückt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Ezlyn
#ImZeichenderSeherin