spannender Erotikthriller

Flammen der Rache - Shannon McKenna

Flammen der Rache
von Shannon McKenna

Nachdem Lilys Vater in einer Klinik ermordet wird, schwebt auch Lily in Gefahr. Sie findet heraus, dass die Mörder es auch auf sie abgesehen haben. Das einzige, was ihr Vater ihr vor seinem Tod mitteilen konnte war, dass sie Bruno Ranieri aufsuchen soll. Lily findet ihn und verwickelt ihn in ein paar leidenschaftliche Stunden. Sie hofft auf seine Hilfe, doch bevor Lily Bruno erzählen kann, was vorgefallen ist, werden sie von 4 Auftragsmördern erwartet. Die beiden überleben den Angriff und eine rasante Flucht beginnt, bei der die beiden einiges über ihr Leben und den wahren Grund ihrer Verfolgung herausfinden.

Zu Anfang kommen viele Personen vor und man hat Schwierigkeiten sie auseinanderzuhalten und in die Geschichte hineinzufinden. Dies hat einige Kapitel gedauert. Die sympathischste Person in diesem Buch war für mich Tante Rosa. Alle anderen waren nicht ganz überzeugend. Auch die Beziehung zwischen Lily und Bruno konnte mich nicht vollends überzeugen. In den unmöglichsten Situationen sind sie zwar übereinander hergefallen, aber mir hat etwas gefehlt und es ging viel zu schnell.

Die Autorin hat viel Spannung aufgebaut und die Hintergründe gut durchdacht. Das Thema an sich kannte ich so noch nicht- es war sehr interessant.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen und es ließ sich gut lesen, wobei es auch immer mal wieder langatmige Szenen gab.