Spannendes Jugendbuch mit aktuellem Thema!

Davor und Danach - Nicky Singer

Davor und Danach
von Nicky Singer

Meine Meinung zum Buch :

Der deutschen Autorin Nicky Singer ist mir ihrem Jugendbuch "Davor und danach" eine düstere und überzeugende Zukunftsvision gelungen, die eindeutig ein wahrer Pageturner ist !

Mit einem flüssigen und atmosphärischen und durch seine Schnelllebigkeit absolut spannend und sehr süffig zu lesen den Schreibstil, befindet man sich als sleeping sofort in einer Geschichte, die einen bereits auf den ersten Seiten in ihren Bann zieht.

Die Story rundum die 14 jährige Mhairi könnte von keiner größeren Aktualität sein als zu unserer heutigen Zeit in der Naturkatastrophen, Überbevölkerung und der Klimawandel auf der Tagesordnung stehen und erschreckende Ausmaße und Vorhersagen annehmen und gerade aus diesem Grund ist dieses Buch nicht nur ein spannender, und stets unterhaltsamer Jugendbuchroman, sondern auch ein Roman, der gerade für Jugendliche durch die beschriebene Aktualität wichtig ist und eine absolut wichtige Botschaft enthält

Fazit :

Ein spannendes Jugenbuch mit einer wichtigen Botschaft und Aktualität. Absolut lesens und empfehlenswert!