Rezension

Spannung und Verwirrung - ein Buch zum Mit- und Nachdenken

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Bewertet mit 4 Sternen

Melanie Raabes zweites Buch ist spannend, man kann es nicht anders sagen. Circa dreiviertel des Buchs habe ich verschlungen, denn ich wollte unbedingt die Wahrheit wissen - ist Philipp nun der wahre Ehemann von Sarah oder ein billiger Doppelgänger? Wenn er ein Doppelgänger ist, wird irgendwann irgendjemand ihr glauben? Wenn sie falsch liegt und es der echte Philipp ist, wieso erkennt sie ihn nicht.

Ich war wirklich gefesselt, Melanie Raabes Art zu schreiben gefällt mir sehr gut. Man wird von Anfang an mitgenommen und mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Auflösung hat mich verwirrt und ich denke immer noch darüber nach, ob das wirklich so laufen könnte. Alles in allem ein empfehlenswerter Thriller, den ich sehr genossen habe.