Störrischer Teenager

Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks

Mit dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks

Ronnie soll den Sommer bei ihrem Vater verbringen. Ausgerechnet! Sie ist der festen Überzeugung, er hat die Familie im Stich gelassen und hat seit Jahren nicht mehr mit ihm gesprochen. Entsprechend laufen die ersten Tage mit ihm an. Sie will nicht bei ihm sein, liegt ständig mit ihm im Clinch und hat auch keine Lust, einen Schritt auf ihn zu zu machen. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Jonah, der sogar Stunden mit ihm in der Werkstatt verbringt. Ronnie zieht es vor, so wenig wie möglich Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Und während sie um die Häuser zieht und Gleichaltrige kennenlernt, entwickelt sich erst alles noch schlimmer, und dann doch zum Guten. Sie verliebt sich in Will, ihr Vater und sie kommen einander wieder näher, streiten sich weniger. Und dann platzt die Bombe, die ihr Leben für immer verändert.

Wieder mal ein wunderschönes und auch trauriges Buch von Nicholas Sparks, voller Gefühl, voller Liebe. Eins meiner Lieblingsbücher, das ich sehr gern empfehle.