Rezension

Für sensible Leute Tränen garantiert

Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks

Mit dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks

Bewertet mit 5 Sternen

Ronnie & ihr kleiner Bruder sollen im Sommer zu ihrem Vater in die Südstaaten reisen & den Sommer dort mit ihm verbringen. Ronnie passt das wohl ganz und gar nicht in den Kram im Gegenzug zu ihrem Bruder der sich darüber freut den Sommer bei seinem Vater verbringen zu können. Der Sommer wird für Ronnie eine Wendung haben, denn sie lernt Will kennen. Ein Volleyballspieler, der in der Firma seines Vaters aushilft & ehrenamtlich in einem Aquarium tätig ist. Nach viel Chaos und Trubel nimmt das ganze ein schönes aber auch trauriges Ende.

Also ich weis nicht wie ich das Buch beschreiben soll. Ich war sprachlos nachdem ich es gelesen habe. Es ist wirklich eine Herzzerreißende Geschichte, durch und durch. Wenn man sich das Cover so ansieht erwartet man etwas ganz anderes, als das was sich wirklich im Buch abspielt. Das Buch zieht einen in den Bann aus dem man nicht mehr so schnell raus kommt. Ich musste desöfteren das Buch mal für 5 Minuten zur Seite legen um mich wieder fangen zu können. 

Fazit:

Das Buch ist ein Absolutes muss. Für jeden Roman &' Liebesroman liebhaber.

Kommentare

wurm28 kommentierte am 12. Januar 2014 um 12:38

das stimmt ein super buch und super autor :-)