Süß und für zwischendurch wirklich empfehlenswert

All You Wish For -

All You Wish For
von Samantha Young

"All You Wish For" ist das neuste auf Deutsch erschienene Buch von Samantha Young, das der Mira Taschenbuch Verlag übersetzt hat.

Samantha Young ist für ihre herzzerreißenden Geschichten bekannt und ich war sehr gespannt, ob sie es schaffen wird, mich mit einer lockeren und humorvollen Story genauso zu überzeugen.

Aber bevor ich anfange: Ist dieses Cover nicht ein Traum???

Mir hat Evie und Roanes Geschichte im Großen und Ganzen eigentlich gut gefallen. Besonders hat mir das Konzept von der Buchhandlungs-und Wohnungsvermietung von "Much Ado About Books" gefallen! Auch das Setting in England hat mir zusammen mit dem Kleinstadtflair wirklich gut gefallen.

Evie hat mich auf den ersten Seiten wirklich begeistern können. Sie ist für sich eingestanden und ist über ihren Schatten gesprungen.

Roane fand ich ganz nett. Er ist loyal und ziemlich liebenswürdig, aber leider ist er für mich etwas zu oberflächlich geblieben. Dabei hat er wirklich so tolle Seiten, wie seine Fürsorge gegenüber seiner Cousine.
Ab ungefähr der Hälfte des Buches, hat der Handlungsverlauf mir ein bisschen die Suppe vermiest. Mir war die Lovestory viel zu schnell gewesen, quasi von Null auf Hundert. Dann wurde mir die Protagonistin leider viel zu hoch gelobt. Für mich wirkt sowas immer viel zu dick aufgetragen wie so einiges in dieser Geschichte - versteht mich nicht falsch! Sie war alles andere als schlecht, sondern ganz süß mit einen wirklich traumhaften Setting und wahnsinnig tolle Nebencharakteren. Aber so einige kleinen Sachen haben mich leider gestört.

Von mir bekommt "All You Wish For" 3 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.