es ist deine Entscheidung

All You Wish For -

All You Wish For
von Samantha Young

Evie hat das Gefühl still zu stehen, alle bekommen was sie wollen nur an ihr scheint das Leben vorbeizuziehen, nichts läuft wie geplant und als ihre "Leidensgenossin" ihr auch noch ein freudiges Ereignis verkündet ist es aus mit ihrer Selbstbeherrschung und sie beschließt Urlaub weit weg zu machen. Ein kleiner Ort in Schottland, in dem sie komischerweise sofort freudig aufgenommen wird und dann ist da auch noch der Farmer und sein Hund.

Eine Geschichte die mich beim Lesen ein bisschen an den Film "Liebe braucht keine Ferien" erinnert auch wenn hier nicht Haus getauscht wird.
Evie die sich sofort in der Dorfgemeinschaft wfühlt und viel zu viel von sich selbst preisgibt und aus 4 Wochen werden 3 Monate. Sie verändert sich in dieser Zeit nicht nur selbst sondern auch in andere Leben mischt sie sich mehr oder weniger ein.

Roane ist ein toller Farmer mit einem tollen süßen Hund, bei dem man sofort weiß was er für Evie empfindet.

Das Buch ist wieder ein großartiger Wohlfühlroman in einem noch tolleren Setting, Schottland muss man einfach mögen.
der Schreibstil hat mich wieder mitgerissen und ich habe mich wie bei einem Film mitreißen lassen und konnte es mir richtig bildhaft vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!