Eine Wohlfühlgeschichte, die mich leider nicht ganz überzeugen konnte

All You Wish For -

All You Wish For
von Samantha Young

Evie stößt im Internet auf eine Anzeige, dass in England ein Buchladen als Urlaubserlebnis zu mieten ist. Ganz spontan macht sie sich auf den Weg nach England und lernt dort den Farmer Roane kennen. Auch die ganzen Dorfbewohner schließt sie sehr schnell ins Herz.

Leider wurden meine Erwartungen an dieses Buch nicht erfüllt. Bitte beachtet, dass es sich bei meiner Meinung um meine persönliche Meinung handelt. Vielleicht gefällt euch das Buch ja besser, für mich war es leider nichts. Die Grundidee der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und die Kleinstadt hat auch ein totales Wohlfühlfeeling. Am Anfang mochte ich die Handlung noch ganz gerne, aber leider war sie auf einem bestimmten Zeitpunkt sehr, sehr vorhersehbar und für mich ging somit jegliche Spannung verloren. So hat sich das Buch total gezogen. Ich fand, dass alles viel zu detailliert beschrieben wurde und so der Fokus ein wenig verloren gegangen ist. Viele Themen wurden nur oberflächlich angesprochen und mir fehlte die Tiefe. Auch die Beziehung zwischen Evie und Roane ging mir ein wenig zu schnell und ich konnte die Gefühle zwischen den beiden nicht ganz so nachvollziehen. Die Dorfgemeinschaft mochte ich jedoch ganz gerne und ich fand gut, dass man auch viel über die Nebencharaktere erfahren hat.

Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen. 2,5/5 Sterne.