Süße Fake-Dating-Romance mit sympathischen Protagonisten

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Jacob Maddox ist ein Schatz und das weiß man schon ab der ersten Seite aus seiner Perspektive. Er hat ein großes Herz, doch er ist auch introvertiert und seine schüchterne Art wird von Briana schnell als Unfreundlichkeit und Arroganz verstanden. Na gut, er hat sie auch auf dem falschen Fuß erwischt, weil sie in Leben, Familie und Karriere gerade zu kämpfen hat und Jacob ihr da auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber als ich dann Zeuge von Jacobs Unsicherheit und seinen absolut ehrlichen und guten Absichten wurde, wollte ich ihn nur noch in den Arm schließen. In meinen Augen ist er absolutes Book-Boyfriend-Material.

Seine Exfreundin hatte nicht so viel Verständnis für Jacobs Gefühle und plant nun, seinen Bruder zu heiraten. Der Rest von Jacobs Familie steht auf seiner Seite und macht sich Sorgen, bis sie durch ein Missverständnis glauben, dass Briana seine neue Freundin ist. Briana spielt mit, denn inzwischen sind die beiden Freunde und Briana hat das Gefühl, dass sie Jacob etwas schuldig ist.

So wird aus ihrer Freundschaft schnell eine süße und unterhaltsame Fake-Dating-Romance und da mir auch die Protagonisten sehr sympathisch waren, hat es mir noch besser gefallen. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin!