Eine leichte humorvolle und sehr unterhaltsame Karussellfahrt

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Abby Jimenez nimmt uns mit ihrem Roman "Yours Truly" mit in eine turbulente humorvolle und unterhaltsame Liebesgeschichte, die gleichzeitig auch wichtige Themen des Lebens anspricht.

Wir lesen von Briana und Jacob zwei Notfallärzte, die neue Kollegen werden und gemeinsam zusammenarbeiten sollten. Nach und nach lernen sich die Protagonisten kennen mit ihren Ecken und Kanten aber auch mit ihrem Charme und ihren Liebenswertigkeiten.

Als Leser wird man genauso mitgenommen auf diese Reise um die Protagonisten mit ihren Problemen und ihrer Geschichte kennen und lieben zu lernen. Alle Charakteren werden so liebevoll und toll gezeichnet, dass man sie ins Herz schließt.

Nachdem sich die beiden Personen zu schätzen gelernt haben, merken sie, dass sie dem jeweils anderen in ihrem Leben helfen können. Diese Hilfen bringen die Beiden aber in verzwickte Situationen untereinander und beide können nicht abschätzen wie die Beziehung zwischen ihnen definiert werden soll.

Der Leser begleitet die Beiden auf diese verzwickte, liebevolle und unterhaltsame Weise die mit viel Humor, Herz und Leicbtigkeit geschrieben ist, die den Leser wunderbar ans Buch fesseln.

Absolut wunderbar hat mir Gefallen wie große und wichtige Themen aber mit Leichtigkeit und Humor erzählt werden können, die den Leser nicht nieder drücken sondern bei Laune halten.

Ich habe es sehr genossen.