Teils Teils

Calendar Girl 02 - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl 02 - Berührt
von Audrey Carlan

Der zweite Band erzählt von Mias Begegnungen im April, Mai und Juni

Vorab: Ich habe Band 1 nicht gelesen.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob mir das Buch gefallen hat. Jedenfalls hat es mich unterhalten.
Mir gefällt das Konzept der Reihe (12 Monate / 12 Männer) - ich frage mich, ob die Autorin es schafft, am Ende 12 völlig unterschiedliche Geschichten zu produzieren und wie sie es fertig bringt, alle Männer herum zu jonglieren - denn häufig taucht der eine oder andere nochmal auf ;)

Die Hauptperson ist auf der einen Seite sympathisch und selbstbewusst - und auf der anderen irgendwie wenig vielschichtig und ... "zu laut". Die meisten Charaktere wirken überzeichnet und das Bettgeflüster gefällt mir in 95% der Fälle von der Sprache her nicht - das ist aber ganz klar Meinungssache. Trotz allem denke ich, dass ich allein aus Neugier die anderen Bände noch lesen möchte ^^

Wer noch nicht wissen möchte, auf wen Mia trifft, der möge bitte den nächsten Satz ignorieren:

Im April verschlägt es Mia zu einem berühmten Baseball-Bad Boy nach Bosten, im Mai nach Hawaii zu einem Modeguru (und einem sexy Hawaiianer) und im Juni nach D.C. zu einem reichen Unternehmer (mit einem... interessanten Sohn).