The Brightest Stars - NOT SO attracted

The Brightest Stars - attracted - Anna Todd

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Ich habe mich irre auf dieses Buch gefreut und nachdem ich die After-Reihe regelrecht verschlungen habe und bereits sehnsüchtig auf den Film warte, hatte ich sehr hohe Erwartungen an dieses neue Buch. The Brightest Stars-attracted wurde ja schon sehr viel gehypt und in allen Medien konnte man das Buch bereits erste Eindrücke usw. sammeln.

Die Geschichte von Karina ist im ersten dreiviertel Teil des Buches irgendwie nicht wirklich in Fahrt gekommen und ging eher schleppend dahin. Ihr Mutter hat sie verlassen, ihr Vater ist ein ehemaliger Soldat hat eine Neue und sie zog von daheim aus und arbeitet in einem Massagesalon. Eines Tages kommt ein junger Soldat namens Kale zu ihr für eine Massage und er ist nicht gerade ein gesprächiger Typ Mann, auch wenn er sehr attraktiv ist. Wie der Zufall es will, ist er ein Freund ihrer Arbeitkollegin und Mitbewohnerin und er bleibt für einige Zeit in ihrem Haus. Die Gespräche sind nicht gerade wahnsinnig unterhaltsam oder ausschweifend. Eigentlich reiner Small Talk und davon nicht sehr viel. Bis dann irgendwann plötzlich die Frage aufkam: Sind wir nun ein Paar oder nicht? Und einige Seiten später ist er schon in ihrem Höschen. That escalated quickly! Zuerst kaum ein richtiges Gespräch und plötzlich wälzen sie sich in den Laken. Dieser Sprung von Null auf Hundert hat mir nicht wirklich gefallen. Ich konnte mich mit den Charakteren gar nicht so wirklich auseinandersetzen, weil eine Beziehung zwischen den beiden ja irgendwie völlig ohne richtigen Aufbau passierte. Das fand ich wirklich schade, mir hat da das Knistern und die Leidenschaft total gefehlt un dich weiß, dass Anna Todd das wesentlich besser kann.

Ich hoffe, dass mich der zweite Teil mehr überzeugt und ich werde ihn auf jeden Fall lesen.