Tolle Fortsetzung

Stumme Rockstars beißen nicht -  Rockstar Sommer (Teil 2) - Sandra Helinski

Stumme Rockstars beißen nicht - Rockstar Sommer (Teil 2)
von Sandra Helinski

Inhalt: Der Rockstar Eddi hat sich nun doch entschieden in Annas abgelegenem Haus eine Auszeit zu nehmen. Und neben ihren Renovierungsarbeiten und neuen tierischen Patienten möchte Anna ihrem Lieblingsstar auch gerne helfen. Dieser ist jedoch alles andere als entgegenkommend, zumindest in dieser Hinsicht. Und so macht sich Anna bald sehr viele Gedanken um Eddis Gefühlsleben und bald auch um ihr eigenes.

Meinung: Nachdem ich den ersten Band der Rockstar Sommer-Reihe schon so gut fand, wollte ich unbedingt weiterlesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte nun auch Eddi besser kennen lernen und er gefällt mir unheimlich gut. Er ist sexy und charmant, aber man merkt ihm auch seine Probleme an, was ihn nur noch sympathischer macht. Seinen Umgang mit Anna mochte ich ebenfalls sehr.

Anna, mit der ich mich ja schon im ersten Band anfreunden konnte, hat hier noch mehr um die Ohren, als ohnehin schon. Denn ihr Gast beschäftigt sie mehr, als sie anfangs gedacht hat. Ihre zarten Gefühle fand ich ebenfalls sehr gut dargestellt.

Ausserdem wird hier viel auf Hund Pino auf seine Erziehung eingegangen und auch andere tierische Patienten werden mit eingebracht. Da ich sehr gerne Geschichten mit Hunden lese ist dies für mich immer noch eine kleine Steigerung, wenn Hunde in einem Buch vorkommen. Vorallem so intensiv wie hier.

Ich bin zumindest sehr gespannt wie es mit diesem äußerst sympathischen Charakteren weitergeht und freue mich auf den nächsten Band dieser Reihe.

Fazit: Gelungene Fortsetzung. Bitte mehr davon.