Tolle Plots und Charakterentwicklungen

Never Be My Date (Never Be 1) -

Never Be My Date (Never Be 1)
von Kate Corell

Cameron hat kein einfaches Leben. Er muss viel Verantwortung tragen und kämpft sich durch den Alltag. Da trifft er auf einer Feier auf Jasper. Dieser sieht ihm zum verwechseln ähnlich. Als er ihm einen Deal anbietet um in seine Rolle zu schlüpfen, kann er das Angebot fast nicht ausschlagen. Doch da tritt Aspen in sein Leben und droht den Plan zu gefährden.

Never be my date hat mir wirklich gut gefallen. Ich mochte Cameron und auch Aspen sehr. Sie sind beide tolle Charaktere. Der Anfang des Buches hat sich leider etwas gezogen und mir ist etwas zu wenig passiert. Die Geschichte war nicht langweilig, aber es hätte etwas mehr passieren können. Als das erste drittel dann aber geschafft war, begann es spannend zu werden. Das ganze Konzept und die verschiedenen Plots und Ansichten haben mir sehr gut gefallen. Die verschiedenen Missverständnisse waren für mich immer einleuchtend und ich fand den Plot gut durchdacht. Gegen Ende hat mich das Buch immer mehr gepackt und ich wollte es nicht mehr weglegen.

Auch die Entwicklung der Charakter im Verlauf des Buches hat mir sehr gut gefallen. Besonders auf den letzten Seiten haben mich einige Charaktere nochmals überrascht.

Von mir erhält es tolle 4 von 5 Sterne.