Wundervolles Hörbuch

Never Be My Date (Never Be 1) -

Never Be My Date (Never Be 1)
von Kate Corell

Schwierige Wege führen oftmals zu den schönsten Zielen.

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.

Die Geschichte von Aspen und Cameron ist einfach wundervoll geschrieben und durch die Stimmen von Jacob Weigert und Martha Kindermann kamen nicht nur die Charakter wie auch deren Ängste, Sorgen und Gedanken super rüber, sondern auch die Geschichte selbst. Durch Jacob und Martha hatte ich das Gefühl nicht nur zuhörerin zu sein, sondern dabei zu sein. Ich habe den Verlauf der Story genossen und musste immer wieder grinsen oder auch auflachen was mir unterwegs immer wieder merkwürdige Blicke einbrachte ^^  doch an einigen Stellen konnte man einfach nicht anders als laut zu lachen.

Der Schreibstil ist sehr einfach, sehr schnell zu lesen, was man beim hören auch super spürt. Das Buch erhalten wir aus zwei Perspektiven, was ich persönlich immer sehr toll finde.

Die Charaktere, fand ich sehr sympathisch, jeder von ihnen hat seinen eigenen Charme. Ist Liebevoll, Chaotisch und Humorvoll, es war eine richtige wohlfühl Story, wo man die Charaktere auf so bezaubernde Weise kennenlernt, und nicht anders kann als diese zu mögen.

Ich bin schon sehr auf Abbys und Jaspers Geschichte gespannt und freue mich schon jetzt, wenn ich die kleine aber feine wie auch chaotische Gruppe wieder lese/höre.

Never be my Date ist ein Buch mit einer Geschichte, die ganz nach meinem Geschmack ist, weshalb ich hier nicht nur für die Sprecher, sondern auch für die Story selbst die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare Lese/Hörempfehlung ausspreche.