Toller Reihenstart

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal - Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
von Lauren Palphreyman

Inhalt: Lila glaubt erst an einen Scherz, als ihr die Dating-Agentur „Everlasting Love“ mitteilt, man habe dort ihren Seelenpartner gefunden. Nicht nur, dass sie dort gar nicht Mitglied ist, sie hat auch einen Freund. Und dann soll ihr Perfect Match ausgerechnet Cupid persönlich sein. Und diesem ist es verboten, sich zu verlieben.

Meinung: „Everlasting Love – gefährliches Schicksal“ ist der erste Band einer neuen Reihe, rund um Liebesagenten und Mythengestalten.
Im Mittelpunkt steht die 17-jährige Lila. Sie ist taff und cool. Allerdings hat sie, seit dem Tod ihrer Mutter, das Gefühl nicht mehr richtig zu leben.
Dieses Gefühl ändert sich erst, als sie den arroganten und draufgängerischen Cupid trifft, der widersprüchliche Gefühle in ihr auslöst.
Cupid hat eine lockere Art an sich, die man einfach mögen muss. Aber man merkt auch, dass deutlich mehr hinter seiner Fassade steckt.
Ebenso wie bei dem etwas steifem Liebesagenten Cal, der Lila beschützen möchte. Cal wurde mit seiner ernsten und besonnenen Art schnell zu meiner Lieblingsfigur und ich würde mich sehr freuen, im nächsten Band noch mehr über ihn zu erfahren.
Die Nebenfiguren, allen voran die Agentin Crystal und Lilas beste Freundin Charlie, sind ebenfalls gut gemacht.
Besonders gefreut habe ich mich über das Auftreten einiger berühmter Sagengestalten, wie Pandora oder dem Minotaurus.
Die Geschichte ist voller Herzklopfen und voller Action. Es geht unglaublich spannend zu und so wird man als Leser gut unterhalten.
Mir hat der erste Teil dieser außergewöhnlichen Reihe auf jeden Fall gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Fazit: Spannender Start einer vielversprechenden Reihe. Bitte mehr davon.