tolles Buch

Drachendunkel. Die Legende von Illestia - Eyrisha Summers

Drachendunkel. Die Legende von Illestia
von Eyrisha Summers

Barka erzählte  Ellas Brüdern immer Geschichten von Drachen. Ella schimpfte mit ihr, da sie ihren Brüdern so einen Unsinn erzählte, doch sie sagte, dass sie die Drachen früher selber gesehen hatte. Ella musst nach draußen um die Fallen zu kontrollieren, denn jetzt wütete kein Orkan. Plötzlich stand ein Mann vor ihr, seine Augen sahen glühend aus. Er hatte ein Tier erlegt und gab ihr den größeren Teil der Beute ab. Der Mann war Razul, ein Drache und der Herr von Mooresdahl. Er konnte der dunklen Bruderschaft entkommen als sie mal nicht gut aufgepasst hatten. Das Mädchen faszinierte ihn. Es berührte Seiten an ihm, die er eigentlich nicht mehr spüren dürfte, da das Böse sich in seinem Herzen eingenistet hat und zwar genau dort, wo sonst Liebe war. Das Mädchen ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sie war etwas Besonderes das merkte er. Er besorgte Nahrung für das Dorf und versprach mehr, wenn Ella zu ihm ins Schloss käme und blieb, bis er sie wieder entließ. Ella beugte sich ihrem Schicksal und ging zum Schloss, denn sie wollte auch Antworten.

Wie geht es weiter? Bekommt Ella ihre Antworten? Wieso fühlt sie sich zu Razul hingezogen? Wird das dunkle wieder Razul in ihre Hände bekommen? Wieso wird Ella auch ein Drache? Kann sie die Dunkelheit besiegen?

Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und habe es in einem durchgelesen. Razul und Ella sind ein sehr schönes Paar und passen gut zueinander. Ich hätte nie gedacht, dass Trexos der goldene Drache oder der Stern des Westens ist. Er hat Ella alles beigebracht was er wusste um sie stark zu machen. Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen, da ich wissen will wie es danach weitergeht. Was ist für ihre Tochter geplant? Bekommt sie mehr Kinder, usw. usw. Ihr müsst dieses Buch unbedingt lesen, denn so etwas Fantastisches habe ich schon lange nicht gelesen. Holt euch das Buch, ihr würdet es sonst bereuen, wenn ihr es nicht tut. Es ist eine 100% Leseempfehlung.