Rezension

Tolles und emotionales Buch

Ever – Wann immer du mich berührst
von Nikola Hotel

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe schon einige Bücher von Nikola Hotel gelesen und auch um "Ever - Wann immer du mich berührst" bin ich schon einige Zeit herumgeschlichen.

Das Buch hat mir von Beginn an sehr gut gefallen. Ich mochte das Setting und die Geschichte und auch Abbi und David waren mir sehr sympathisch.

Die Geschichte wurde sehr einfühlsam und emotional erzählt. Ich war von den Erlebnissen von Abbi und David emotional sehr berührt und auch die Liebesgeschichte entwickelt sich wirklich toll.

Obwohl die Handlung jede Menge Potenzial für Drama bildet, ist die Geschichte größtenteils recht undramatisch, was mir sehr gut gefallen hat. Es herrscht eine stimmige Kommunikation zwischen sämtlichen Charakteren und das fand ich wirklich klasse.

"Ever" ist ein tolles Buch und ich wurde bestens unterhalten und ich freue mich nun schon sehr auf den zweiten Teil der Paper-Love-Reihe.