Rezension

Total spannend

Tiefer Fjord -

Tiefer Fjord
von Ruth Lillegraven

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Ein kleiner Junge wird bewusstlos ins Krankenhaus gebracht, kurz darauf stirbt er. Der behandelde Arzt Haavard ist sicher, dass das Kind misshandelt wurde. Doch bevor der Vater befragt werden kann, wird er erschossen aufgefunden. Als Haavard Frau davon erfährt, ist die entsetzt. Kämpft sie doch schon länger als Politikerin für ein neues Gesetz, dass Kinder besser geschützt werden. Als ein weiterer Mord geschieht, steht plötzlich Haavard unter Verdacht. 
Meine Meinung:
Das Buch hat ganz eindeutig was. Man spürt ständig ein Kribbeln, man spürt eine Unruhe, weil man sich fragt, was wohl als nächstes passiert. Und vieles passiert, was zumindest für mich unerwartet kam. Ich Fans das Buch richtig gut und ich bin förmlich durch die Seiten und die Geschichte geflogen. Es hat einen super Schreibstil, der mich wirklich begeistert hat. Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte Buch der Autorin war. Daumen hoch für tiefer Fjord. 
Fazit:
Total spannend