Rezension

Unvorhersehbarer Thriller

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Bewertet mit 5 Sternen

"Auris" ist ein unglaublich spannender und ausgeklügelter Thriller. Eines der Dinge, die mir am besten gefallen haben, ist, dass das Buch nicht vorhersehbar war. Ich war immer wieder von den neuen Entwicklungen in der Geschichte überrascht. Dadurch wurde das Buch nie langweilig und ich habe das Buch in wenigen Tagen durchgelesen.

Ich finde es super, dass sich Autoren untereinander unterstützen, ihre Ideen teilen und diese Ideen umsetzen (lassen). Die Zusammenarbeit von Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch hat mir sehr gut gefallen, aber gleichzeitig auch bewiesen dass nicht nur Fitzek aus seinen Ideen einen klasse Thriller schreiben kann, sondern dass Vincent Kliesch das auch kann. Man könnte sagen: "auf Fitzek-Niveau"