Rezension

Verdammt gut

In eisiger Nacht - Tony Parsons

In eisiger Nacht
von Tony Parsons

In einem Kühllaster werden Frauen transportiert, doch bis der LKW in England ankommt, sind sie alle tot -- erfroren.  Doch scheinbar hat es dennoch eine geschafft zu überleben und zu entkommen. Was steckt dahinter? Ein neuer Fall für Max Wolf. Der ihn dieses Mal auch wieder in die Angründe der Menschheit führt und einiges ans Tageslicht zerrt ....

 

Tony Parsons schreibt englische Thriller mit akutellen, politischen Hintergrund. Seine Thriller sind atemberaubend und menschlich. Auch " In eisiger Nacht " habe ich innerhalb von nur 2 Tagen verschlungen. Nette Charakteren, packende Story, fliessender Schreibstil und eine Geschichte, die sich um Max Wolf dreht. Besser kann man einen Thriller kaum schreiben.

 

Unbedingt lesen, sehr empfehlenswert !!!