Rezension

Wenn Rugby auch zu Liebe führt ...

Invincible - Ich geb dich niemals auf - Stuart Reardon, Jane Harvey-Berrick

Invincible - Ich geb dich niemals auf
von Stuart Reardon Jane Harvey-Berrick

Bewertet mit 3 Sternen

Dieses Buch lässt mich etwas zwiespältig zurück. Der Plot liest sich an sich ganz gut und macht Lust auf mehr jedoch plätschert die Geschichte meines Erachtens nur so vor sich hin. Einige Dinge waren so absolut hervorsehbar (SPOILER: Die Beziehung war lt. Vertrag verboten und trotzdem lassen sie sich darauf ein, dann fliegt ihnen alles um die Ohren ...) wobei ich mir dachte, wie soll daraus eine solide Story entstehen? Und einige Dinge fand ich auch übertrieben. Anna verliert alles während Nick einfach so weiter machen kann wie bisher? Und wie passte eigentlich Anna's Vorgeschichte in die Story? Dies waren für mich einfach unnütze Handlungsstricke die der Geschichte meines Erachtens nicht geholfen haben. Allzu gerne hätte ich auch noch gelesen, was mit ihren Widersachern passiert ist dies bleibt jedoch ein offenes Ende...

Fazit: Ein gutes Buch dass sehr viel Einblick in den Rugby-Sport gibt mit einer soliden Liebesgeschichte der aber der letzte Touch fehlt...