wieder ein toller Thriller

Wenn sie lügt -

Wenn sie lügt
von Linus Geschke

„Wenn sie lügt“ist der neue Thriller aus der Feder von Linus Geschke und er hat mich wieder fantastisch unterhalten.

Goran kommt nach fast 20 Jahren wieder zurück nach Waldesroda, dem Ort seiner Jugend im Thüringer Wald.
2004 hat hier der Freund seiner Jugendliebe Norah ein Liebespaar ermordet und starb auf der Flucht. Doch plötzlich bekommt Norah Drohbriefe und hat Zweifel am Tod von David, ihrem damaligen Freund. Lebt er noch und hat ihr diese Briefe geschrieben?Norah bittet Goran ihr zu helfen herauszufinden, was dahinter steckt.
Goran muss tief in seine Vergangenheit eintauchen, um zu verstehen warum alles passiert.

Superspannend und absolut unterhaltsam ist der neue Thriller von Linus Geschke, der mich wieder überzeugen konnte.Es braucht etwas, bevor die Geschichte in Fahrt kommt, weil die Zusammenhänge in der Vergangenheit erklärt werden müssen, um  das Verständnis beim Leser hervorzurufen.Dann kennt die Spannung aber kein Halten mehr.
Die Rückblenden waren super und haben die Spannung auf einem hohen Level gehalten.

Toller Schreibstil, tolle Charaktere. Absolut empfehlenswert.