Rezension

Wild und erfindungsreich

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Bewertet mit 4 Sternen

Lucca Marino ist eine TrickBetrügerin, die immer wieder unter neuem Namen auftritt.
Nun hat sie einen Auftrag von einem unbekanntem Mann, dessen Namen Mr. Smith ist und der sie auf Ryan angesetzt hat.
Auf einer Party trifft sie eine Frau, die den Namen Lucca Marino trägt und am nächsten Tag verstirbt die Frau plötzlich...
Puh, für Evie Porter droht Gefahr...

Die Autorin Ashley Elston hat mit 26  Kapiteln einen spannenden PsychoThriller geschrieben, der zwar Wendungen und Verwirrungen immer wieder beschreibt, aber mit vielen Überraschungen aufwartet, die nie langweilig werden = gut so (für uns Leser:Innen), yeah.

In Summe ein kluger mit erfindungsreichen Tricks versehener Thriller im hippen Gewand, den ich wirklich gerne gelesen habe.
Hier wurde mir sehr viel SpielRaum zum MitRätseln gelassen...

Deshalb hierfür gerne ein LeseEmpfehlung mit der Bewertung von 4*!